EIN NEUES EINKAUFKONZEPT: MIX

Seit dem 1. Juli gibt es ein neues Einkaufskonzept das man Mix genannt hat. Dazu benötigt man einen HUD der völlig kostenlos auf dem Marketplace  oder über die Inworld Gruppe (nur anklicken, wenn ihr eingeloggt seid) von Mix erhältlich ist.

1. Jeweils am ersten des Monats beginnt eine neue Runde
2. 100 der bekanntesten Anbieter von Produkten in Second Life beteiligen sich
3. Nur jeweils ein Artikel pro Runde stellen sie zur Verfügung
4. Mitmachen dürfen nur Ersteller die auch Inworld einen Shop besitzen
5. Es wird keinen allzu großer Lag geben, da dieses Event auf verschiedenen Orten aufgeteilt wird (es gibt keine eigene Sim dafür)
6. Der Hud har dazu die Funktion, Teleports zu den teilnehmenden Shops anzubieten und zu informieren, welche Anbieter zu welcher Produktkategorie etwas beisteuern
7. Um etwas zu kaufen, muss der HUD nicht getragen werden

Der Artikel muss in folgende Kategorien passen:
Neues Produkt
Sonderangebot
Exklusives Produkt

Ich hoffe hier wird wirklich Acht gegeben, dass nicht geschwindelt wird, so wie bei anderen Verkaufsevents. Wo altes für neu oder dasselbe an dutzenden anderen Verkaufsevents verkauft wird und als Exklusiv angepriesen wird. Zum anderen ist dieses Konzept von Erstellern die alle Monat eine neue Runde bei solchen Events mitmachen, nicht neu, so finde ich. Neu ist das es dafür einen eigenen HUD gibt (nur für dieses, den einen HUD der über alle Veranstaltungen dieser Art informiert samt Gacha, gibt’s schon länger, auch kostenlos) und neu ist, das MIX auf mehrere Orten verteilt ist.

Dieses Wochenende hab ich wohl einiges zu tun. Geldbörse festhalten *gg*.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)