MADPEA – NEUES GAME (Kleine Vorankündigung)

Das neue Spiel heißt THE GHOST TOWN. Mad Pea Production hat sich dafür mit den Firestorm Viewer Team zusammengeschlossen.

Beginn: Ab 2 PM SLT

Ich war schon mal dort um zu sehen wies aufgebaut ist, die Bilder auf der Seite bezüglich Game Information sehen ja schon sehr beeindruckend aus. Aber leider gibt’s da noch eine Bannlinie, ich könnte zoomen, aber da ich sowieso vorhabe, einen längeren Bericht darüber zu schreiben, habe ich es für heute belassen.

Die vorangegangenen Spiele waren allesamt klasse, was den Spaß und Spannungsfaktor angeht. Mir geht’s dabei nicht um die Preise was man finden / gewinnen kann, sondern der Weg dorthin ist immer genial gemacht.

Ich bin mal gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)