[LL Blog] - PROJECT BENTO IST NUN IN EINEM RELEASE KANAL!

Linden Lab am 14.09.2016 um 12:30pm PDT (21:30 Uhr MESZ) Blogübersetzung

Wir sind sehr glücklich, einen wichtigen Meilenstein zu einem spannenden Update für Second Life Avatare zu verkünden...

Ihr könnt euch vielleicht noch an die erste Bekanntmachung im Dezember 2015 erinnern: Wir starteten damals die Beteiligung der Bewohner für das Project Bento. Bento ist eine bedeutende Erweiterung des Avatar-Skeletts, die viele neue Möglichkeiten zur Erstellung von spannendem Content ermöglicht. Heute freuen wir uns, die nächste Phase in der Entwicklung bekannt zu geben. Der Bento Viewer ist jetzt ein Release Candidate Viewer! Dies ist die letzte Stufe, bevor er zum offiziellen Release Viewer gemacht wird.

Wenn ihr an der Erstellung von Avatar-Content interessiert seid, dann probiert bitte den neuen Viewer aus. Und wenn ihr Probleme feststellt, dann informiert uns bitte sofort durch die Einreichung eines JIRA Bug-Report. Wir denken, dass sich das Skelett und die Einstellungsschieber in ihrem endgültigen Zustand befinden, aber der Release Candidate Viewer gibt uns die Möglichkeit, dies mit einer viel größeren Anzahl von Benutzern zu testen, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, die Funktionen in Second Life einzuführen. Es ist sehr wichtig, alle noch bestehenden Probleme so schnell wie möglich zu identifizieren. Ihr könnt euch dazu auch die Release Notes für diesen Release Candidate durchsehen.

Vielen Dank an alle, die Bento durch ihre andauernde Begeisterung und Rückmeldungen möglich gemacht haben! Mit eurer Hilfe wird Bento bald bereit sein, für die Integration in den Second Life Hauptviewer, so dass alle Bewohner noch innovativere Avatare genießen können.

Deutsche Quelle: Echt Virtuell

In den kurzen Video seht ihr einige Möglichkeiten, die mit Bento umsetzbar sind:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)