CON ~ TAKT: SONNTAGS FRÜHSCHOPPEN UND ABEND WEIHNACHTSBALL

Den kommenden Sonntag gibt es zwei Termine die ihr euch merken solltet. Den wir würden uns freuen euch auf beiden begrüßen zu dürfen:


CON ~ TAKT: SONNTAGS FRÜHSCHOPPEN

Wann: 17.12.2017, ab 10 Uhr
DJ: Diesmal haben wir wieder ωυѕcнєℓ νуρєя (Wuschel Tigerpaw) auf dem Stream, die Angie würdig das zweitemal vertreten wird, ohne singen, so ihre Worte, aber sie gibt ihr Bestes um uns wach zu bekommen...
Teleport (Adult)

Es erwartet euch eine Freiluft Tanzfläche knapp über dem Meer. Einige bequeme Sitzgelegenheiten und starken Kaffee in Mengen. Und da der Winter langsam in Anmarsch ist, wird er von Meer her wehenden Wind immer kälter, das bedeutet, zieht euch warm an....nicht nur oben rum...

Das Con ~ Takt Team freut sich auf einen Sonntagvormittag mitten unter euch.


CON-TAKT WEIHNACHTSBALL

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst zu einen großen romantischen Weihnachtsball ein. Dazu haben wir für euch einen Platz erschaffen um zwischen alten Ruinen und Schnee zu tanzen, zu plaudern und zu flirten. Warmes Kerzenlicht, funkelnde Sterne, bequeme Sitzgelegenheit und Sekt ergänzen dieses winterliche Ambiente.

WANN: 17.12.2017, ab 20 Uhr
DJ: Angie
TÄNZERIN: Seya
DRESSCODE: Wir bitten um Abendgarderobe oder ähnlich festliches bei den Damen und natürlich auch bei den Herren
Teleport (ihr dürft euch dort schon umsehen)

An diesen Abend werden romantische ruhige Klänge eurer Ohr verwöhnen, hervorgezaubert von der bezaubernden und charmanten Angie. Unterstützt wird sie von der hübschen talentierten Tänzerin Seya, die sich für diesen Abend etwas Passendes ausgedacht hat.

Wir, das Con-takt Team freuen uns auf festliche Stunden in eurer Gesellschaft.
Angie, Susann und Seya

Con~Takt - Gruppe (kopieren und Inworld in den Open Chat einfügen, danach anklicken) secondlife:///app/group/4f21b471-4832-d37f-bef8-c234b50b7927/about

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)