MOON ELIXIR IST UMGEZOGEN (Moderat)


Landinformation: Enchanted Apparel & Mystical Artifacts, maitreya, belleza freya, kawaii, wicca, witch, roleplay, gor, rp, fantasy, fashion
Owner: ElixirBlack and MoonCelestia
Ambiente: Wunderschön und passend wie gewohnt
Umwelteinstellung: Zulassen
Voice: Aktiviert
Full Region
Teleport in den neuen Shop



Moon Elixir ist einer meiner Lieblingsshops, in dem ich gerne Inworld einkaufen gehe. Nun sind sie umgezogen und sie haben sich verbessert. Was bei vielen Umzügen in Second Life ja nicht immer klappt wie wir wissen. Aber hier ist es perfekt gelungen. Eine große geräumige Scheune auf einer Full Region bietet Platz für alle ihre tollen Sachen. Und weiter hinten in der Scheune ist viel Platz für Neues. Auch die Umgebung, die Landschaft ist wunderschön und lädt zum herumwandern ein.


50L FRIDAY
Es gibt diesen Freitag wieder etwas sehr Hübsches für Mädels. Ein süßes Latex Bodysuit. An eurer Stelle würde ich zugreifen. Durch diese Informationen habe ich auch die bezüglich neuen Shop erhalten.
Daumen hoch für diesen gelungenen Umzug!





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)