WICCA'S WARDROBE - SAFFRON OUTFIT


Dieses Weihnachtlich angehauchte neue Outfit von Wicca findet ihr in der aktuellen Dezember Bound Box.

Es besteht aus zwei Teilen und lässt sich per HUD in verschiedenen Farben einstellen. Slip, Top und Schleifen unabhängig voneinander. Die angebrachten Teile aus Metall haben drei verschiedene Metallsorten zur Auswahl. Was kommt mit den Ordner ins Inventar? Versionen für den Freya, den Maitreya und den beiden Slink Bodys Hourglass und Physique. Ebenso ein Bild und eine Notecard.

Auf der folgenden Seite könnt ihr mehr über diese Bound Box erfahren: Pale Girl Productions.



Ich finde das Outfit hübsch und vor allem nicht zu übertrieben weihnachtlich. Die Farben und das Metall die zur Auswahl stehen sehen auch sehr gut aus. Und es sitzt perfekt auf dem Maitreya Body, den ich trage. Wicca hat hier wieder was Feines für uns Mädels gebaut...

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)