NEUES SANSAR CREATOR PREVIEW VIDEO

Heute, am 6. Juli, wurde ein neues Sansar Creator Video von Linden Lab veröffentlicht. Wie schon beim ersten Creator Preview über Loz Hyde, wird wieder eine Person vorgestellt, die in Sansar eine Experience erstellt hat.

Diesmal handelt es sich um die Installation "Little Giant" von Ria. Zu dieser Installation hatte Linden Lab im März auch schon mal ein Preview Foto per E-Mail verschickt (an alle, die sich auf der Sansar Homepage für die News eingetragen haben). Das Foto ist hier oben links zu sehen.

Erstellt wurde das Video von Draxtor Despres, der sogar persönlich bei Ria zu Hause vorbeigeschaut hat. Ihre Installation ist ein Spielzimmer in Übergröße, bei dem der Avatar die Rolle eines Spielzeugs einnimmt. Es gibt drei Räume, die über Teleports miteinander verbunden sind. So wie es im Video aussieht, ist das eine Experience, die wohl nur mit einer VR-Brille richtig Spaß macht. Aber das werden wir bald selbst herausfinden können, denn laut einer Blogmeldung von Wagner James Au, steht die Öffnung von Sansar in Kürze bevor.

Links:
Sansar Homepage
Sandsar YouTube-Kanal
Sansar auf Twitter
Quelle Deutsch

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)