*DAESIGNS* MAINSTORE, CON~TAKT AND FRIENDS (Adult)

Landinformation: DaeSigns Typing Animations, Teleport Effects and more...
Con~Takt Fruehschoppen, Konzert, BDSM Partys…
Owner: Daemonika Nightfire

Rechte Hand: May Sonnenkern
Voice: Aktiviert
Rezzen: Aktiviert, die gerezzten Sachen werden nach ca. 180 Minuten zurückgeschickt

Ambiente: Düster, unheimlich… schön
Terraformig: Sehr gut
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Lag: Null und sehr gering bei einer Party mit 35 – 40 Gästen
Teleport zum Shop

Daemonikas Store gibt es schon recht lange. Typing Animationen sind von ihr immer noch sehr beliebt. Ich habe selber auch einige von ihr, wovon mir die Animation mit der sich auf die Handfläche schlagende Gerte oder Rohrstock am besten gefällt.
Sie ist nach meiner Meinung auch eine der besten Skripter die ich kenne. Sie arbeitet genau, schnell und mit großen technischen Wissen. Vor einigen Wochen hat sie begonnen ihre Sim umzugestalten und nun ist sie bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Die gesamte Insel besteht aus Mesh. Felsen, Gebäude und Bäume.
Vor ihren Mainstore befinden sich noch einige kleine Verkaufsshops und kleinere Stände, die ebenso fürs Verkaufen aufgestellt wurden. Wer sich darüber informieren möchte, einfach an May Sonnenkern Inworld wenden.
Um den Mainstore herum gibt es noch einen kleinen düsteren Friedhof, einige wenige Spielgeräte die als solches beim ersten Blick gar nicht zu erkennen sind und das auch noch sehr versteckt. Und es gibt die Partyfläche von Con ~ Takt. Über diese Eventagentur habe ich bereits hier berichtet.
Ich kann euch *DAESIGNS* empfehlen. Und wer dunkles düsteres mag, ist auf dieser felsigen Insel auch ohne Kauf Ambitionen gut aufgehoben.








Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)