KHODOVARIKHA (Moderat)

Owner: Serene Footman (ebenso von Furillen und Furillen City)
Voice: Deaktiviert
Sim Art: Homestead
Blog von Serene (der Eintrag zum Thema)

Teleport
Ambiente: Winterlich karg..sehr gut umgesetzt
Terraforming: sehr gut gelungen
Einrichtung und Natur: Klasse, fast wie real

Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktiveren, die Umwelteinstellung ist diesmal sehr dunkel daher habe ich sie ein wenig heller gemacht, in dem ich mir eine andere für die Fotos auswählte
"Khodovarikha" ist ein kleines Gebiet in der Barentssee nördlich von Russland. Dieses Gebiet spielte im Zweiten Weltkrieg eine Rolle beim sogenannten Unternehmen Wunderland. Bei dieser Operation spielt der Leuchtturm von Khodovarikha eine wichtige Rolle.
Der Leuchtturm auf dem virtuellen Khodovarikha, sieht dem realen Vorbild wirklich sehr ähnlich, wie man auf diesen RL-Fotos überprüfen kann. Serene hat diesen tatsächlich fast identisch nachgebaut. Überhaupt kommt die gesamte Insel den Realen Original ziemlich nahe. Daumen hoch.
Anscheinend wird Khodovarikha nicht lange bestehen bleiben, sondern nur von kurzer Dauer zu besuchen sein. Das hängt anscheinend von den Tips ab, die dort eingeworfen werden.
Ich bin ein Fan von Serene’s Inseln und kann euch seine neue nur empfehlen. Wieder mit einer realen Geschichte dahinter und wieder eine Bereicherung für Second Life.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)