THE ROOMS (Adult)


Landinformation: Vorgefertigte Szenen für Rollenspiel oder Fotografie. Fühlen Sie sich frei, vorbeischauen und zu fotografieren, Date, Hangout oder erkunden. Es gibt viele Orte zum Sitzen und geheime Orte zu finden.
Owner: Nicasio Ansar
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Erlaubt
Gruppe: Da habe ich diesmal keine gefunden
Flickr

Umwelteinstellung: Zulassen
Ambiente der einzelnen Räume: Daumen hoch
Einrichtung: Daumen hoch
Spielgeräte und Sexmöbel: Sehr schön (bis auf einige Kleinigkeiten die ich persönlich nicht mehr aufgestellt hätte)
Deko: Daumen hoch

Teleport


Man landet in einen kleinen Raum, der zu Anfangs ein wenig beengt wirkt, auch die dortige Umwelteinstellung ist ein wenig düster, aber das ändert sich vom Raum zu Raum. Wem es zu düster ist, kann ja eine anderen auswählen. Aber es passt einfach so, wie es eingestellt wurde.

Durch einen weiteren kleinen Raum mit einem bequemen Sofa und ein Badezimmer gelangt man in einen langen Flur. Dort befinden sich einige Lifte die einem zu den Räumen bringen. Auf den Weg dorthin ploppt ein großes Fenster auf mit der Einladung sich animieren zu lassen. Wer mag probiert das mal aus.


Die Lifte funktionieren wie reale. Auf den Pfeiltasten vor dem Einsteigen und auf die Nummern Tasten im Inneren zum Starten klicken. Manche Fahrten dauern länger, manche sind ganz kurz. Die Räume, die man vorfindet, sind allesamt fantastisch eingerichtet. Sehr liebevoll hat man hier kleine Rollenspielszenarios erschaffen. Ideal zum Spielen. Ideal zum Fotografieren.

Kleiner Tipp: Zoomt mit der Cam beim Gehen nahe an euren Avatar, besonders beim Benutzen der Lifte. Es wird ein wenig heikel für alle, die mit ihrer Cam noch nicht richtig umgehen können.

Ich finde das Konzept, das man sich hier ausdachte und dessen Umsetzung sehr gut gelungen. Daher empfehle ich den Ort weiter...

Räume:

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)