THE GENTLE FEMDOM & PUPPY PARK // SHORT LEASH (Adult)


Information zum Land: The Gentle Femdom & Puppy Park ist eine Femdom & Petplay fokussierte Sim. Dominante Männer sind willkommen, müssen sich aber daran erinnern, das eine Femdom Sim ist.
Owner: мιllιe вranwen (millicentbranwen)
Gruppe: Kostenlos (am Tor zum Femdom Areal steht Group Only, ich bin aber ohne hinein gekommen)
Sprache: Englisch
Regeln und weitere Informationen findet man direkt am Landepunkt
Willkommens Areal



Shop: short Leash
peт play & vιrтυal ĸιnĸ
Original mesh gear, accessories, & kinky things for every pet
Owner: мιllιe вranwen (millicentbranwen)
Redelivery: vorhanden
Gruppe: Kostenlos
Flickr
Marktplatz
Inworld Shop (direkt TP)

Man landet in einem Willkommens Areal wo es zu zwei verschiedenen Plätzen geht. Zum einen zu dem kleinen schönen Shop Short Leash (da kann man wie oben erwähnt auch direkt hin teleportieren) und zum anderen zu dem Femdom Areal.

Ich muss sagen, ich hab zum Thema Femdom & Pet Play noch nie so was Hübsches, schönes, stimmiges, gut durchdachtes Areal gesehen. Es befindet sich zwar in der Luft, aber es ist von der Natur aus wunderschön und stimmig gestaltet. Ein kleiner Puppy Park mit Zwinger, eine einladende Sitzrunde mit tollen Spielsachen, weitläufige Wiesen, ein Plätzchen wo man sich als Puppy Adoptieren lassen kann, eine Art Zeremonien Platz und kleine bequeme Sitzecken und eine kleine Partyecke ergeben ein gut gelungenes ganzes.

Der dazugehörige Shop liegt abseits und besticht durch seine Einfachheit und seinen sehr passenden Angebot von Puppy Kissen und süßen Halsbändern.

Wer diese Art von Spiel mag, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Der einzige Nachteil ist, das auf derselben Sim einen Ort zu geben scheint, wo sich sehr viele Avatare aufhalten. Ich habe noch nicht genau nachgeguckt, aber das merkt man gelegentlich an der Performance. Doch nichtsdestotrotz möchte ich allen Interessierten diesen Ort wärmstens empfehlen, hier kann man sich mit seinen Pet ungestört beschäftigen. Und dabei wünsche ich viel Freude und Spaß.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)